Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.09.2018, 22:01 Uhr

die Generation waren meine Eltern auch

Früher wäre auch Zusammenleben ohne Hochzeit nicht gegangen und
wer schwanger wurde "musste" heiraten
Pille eher nicht verbreitet wie heute,d ie hatten keine Wahl.
Die 1940er Mädels hatten auch selten Abitur
heute gefühlt mehr Mädels als Jungs und was meine Eltern immer sagten gab ich auch an unsere weiter
NIEMALS ohne Ausbildung sich binden, immer auf eigenen Füssen stehen können
niemals auf einen Mann finanziell oder wie auch immer angewiesen sein.

Hilfe und nein, ich reisse mich nicht drum Oma zu werden, wir reisen auch viel zu gerne
wobei da Enkel nicht hindern, ich ziehe die nicht auf, den Egoismus leistenw ir uns auch zu sagen wenn dann gerne zu Besuch aber mehr nicht.
Die gute Idee hatte nämlich die Große schon, wenn Papa mal in Pension is könne sie Kinde rhaben und die sind dann bei Papa statt in der Krippe - das fand er nicht lustig !

Vielleicht war ich zu einer komischen Zeit auf einer seltsamen Schule und hatte superspiessige Freunde

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.