Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.01.2008, 12:10 Uhr

@claudia

Sie wird ihn auch nicht von seinem Sockel holen können, solange Du ihn - stellvertretend für sie - so abwertest. Sobald sie etwas wie "Mann, ist der blöd!" fallen läßt, sitzt sie in Deinem Boot. Und da will sie nicht hin und da soll sie auch nicht hin. Sie braucht ihr eigenes Boot, in dem Papa UND Mama manchmal toll und manchmal doof sein dürfen.

Mein Ex ist auch ein Depp, aber mei, im Grunde ist er genau der Depp, den ich mal geheiratet habe. Die Kinder haben 50% der Gene von ihm. Das darf ich blöd finden, aber ich finde es eigentlich gar nicht blöd, denn meine Kinder sind klasse - im Umkehrschluß muß IRGENDWAS an dem Kerl auch gut sein. Indem ich das so stehen lasse, gebe ich meinen Kindern die Möglichkeit, ihren Vater als ganze Person zu sehen, mit guten und schlechten Seiten. Wenn ich nur seine schlechten Seiten sehe, müssen sie stellvertretend für mich ihren Schwerpunkt auf die guten Seiten legen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.