Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misty am 06.01.2008, 15:04 Uhr

traurig...

Deine Geschichte ist wirklich traurig. Ich denke auch, dass du alles erdenkliche in Bewegung setzen solltest bevor du eine andere Unterbringung für sie/oder mit ihr wählst!

Ihre "Drohung" sich ans Jugendamt zu wenden entkräftest du einfach in dem ihr gemeinsam dort hin geht, die Problematik erklärst, dann könnt ihr euch beide dort hinwenden, wenn Probleme auftauchen.

Versuche mit ihr wie mit einer Erwachsenen zu sprechen, sie steckt ja vermutlich mitten in der Pubertät, in der sie gern als Erwachsene angesehen werden möchte!
Und nicht nur dass, ich habe immer das Gefühl, wenn man wirklich ernsthaft mit den Kids spricht merken die auch, dass sie sich ernsthaft damit auseinandersetzen müssen und das tuen sie!

Auf jeden Fall ist eine gute Idee nur mit ihr Zeit ohne die kleine zu verbringen! Das braucht sie! Ihr müsst euch näher kommen ohne "gestört zu werden".

Ich wünsche die ganz viel Kraft unerbittlich nach einer Lösung eurer Probleme zu suchen!
Sie ist DEINE Tochter, DEINE Erstgeboren, DEIN Baby! (Gemeinsam in schönen Erinnerungen schwelgen?)

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.