Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke68 am 07.01.2008, 22:25 Uhr

@ninas

hallo ninas,

ich glaube in einem internat würde sie verzweifeln.ich habe letzte woche mit einer psychologin gesprochen,zu der ich regelmäßig wegen vanessa gehe.da ging es allerdings darum,ob es jetzt der richtige zeitpunkt wäre,vanessa in eine kur zu schicken.um sie psychisch zur ruhe zu bringen und vor allem,weil sie untergewichtig ist und ich mir von einer kur erhoffe,daß sie dort besser ißt.der gedanke kam mir deshalb,weil vanessa letztes jahr fast 2 wochen bei meinen eltern war ( 400 km von uns entfernt ).und meine mutter sagte,sie hätte alles und viel gegessen.bei meinen eltern ist neutraler boden,nichts von mir und nichts von ihrem vater.deswegen der gedanke mit der kur-neutraler boden.aber die psychologin riet zum jetzigen zeitpunkt ab,weil vanessa sich erstmal wieder bei uns integrieren soll.
den wunsch,daß ich mit ihrem vater wieder zusammen komme,hatte sie bis vor kurzem immer noch.aber ich habe ihr ganz deutlich gesagt,daß das nie wieder sein wird.erstens,weil ich mit ronny ( meinem partner ) glücklich bin,zweitens,weil ich endlich lebe und drittens,weil ich froh bin,daß ich es endlich geschafft hab,von dem loszukommen.er hat sich nie um vanessa gekümmert,hat sie nach der trennung nur als spielball oder werkzeug benutzt um mich fertig zu machen.ich hoffe,daß vanessa irgendwann erkennt,wie ihr vater wirklich ist und von allein sagt.daß sie nicht mehr zu ihm möchte.er hat sie schon auf übelste art und weise angelogen,als er sie an seinem besuchswochenende mal nicht holen wollte.vanessa und ich haben aber rausgefunden,daß er gelogen hat.es gibt noch ganz viele dinge,die meine nackenhaare zum stehen bringen.
wir werden versuchen,das beste draus zu machen.ich hoffe,es gelingt uns.

liebe grüsse,silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.