Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.01.2008, 10:53 Uhr

laaaang,bitte um rat

hallo!

uh, das klingt echt schlimm was du schreibst! ich würde ganz dringend hilfe und rat von außen einholen. erziehungsberatung oder sowas. erkundige dich dringend was ihr an hilfe bekommen könnt.ehrlich gesagt, mir tut vanessa leid. wie muss sie sich fühlen? vater will sie nicht, mutter will sie nicht. ist das nicht das schlimmste was einem kind passieren kann?

und mal ehrlich, kein kind kommt böse auf die welt. sie ist das produkt eurer erziehung und steckt vermutlich mitten in der pubertät. das ist für keinen einfach, schon klar. aber sie deswegen in ein heim abzuschieben, mann, das finde ich schrecklich. warum wurden ihr früher schon nie grenzen gesetzt?

ihr steckt sicher in einer vertrackten situation. und ja, verbring doch mal nur zeit mit ihr, warum auch nicht? sie braucht dich doch genauso wie deine 2. tochter. macht mal zu 2. was schönes gemeinsam was ihr spaß macht, geht shoppen, ins kino oder mal eis essen, keine ahnung. aber für eine 13jährige könnte ich mir vorstellen dass es schon oft nervig ist mit so einer kleinen schwester, auch wenn sie sie sehr mag.

ich würd mich mit ihr und deinem freund zusammensetzen. jeder soll seine wünsche, erwartungen klar legen und sagen was er sich von einem zusammenleben erwartet. und sag ihr doch bitte dass du sie lieb hast, ich bin mir nicht sicher ob sie das weiß.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.