Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 07.01.2008, 8:25 Uhr

noch ein Tip

na das klingt ja schon viel besser!!!!

Noch ein Tip für euch:
Beantrage das alleinige Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht!
Sehe zu das der Vater nun keinen Kontakt mehr mit dem Kind hat....wenn er sie nicht haben will und das Kind so darunter gelitten hat.... dann bekommst du das durch!
Umgangsrecht besagt das es ausgeübt werden soll wenn dabei dem Kind nicht geschadet wird!
In eurem Fall hat die Manipulation des Kindes durch Vater wohl dem Kindeswohl geschadet....
Versuche Kontakt zu der früheren Psychologin herzustellen ....wenn es hart auf hart kommt hat sie noch Unterlagen!

Um für das Mädchen jetzt ein vernünftiges Umfeld zu schaffen ist es wichtig ...das du den Kontakt zum Vater erstmal unterbindest!

Viel Glüch für euch
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.