Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die nanny am 06.01.2008, 20:33 Uhr

ganz klar!

auch wenn dir das jetzt nicht gefällt,aber DU MUSST DICH JETZT GANZ INSTÄNDIG UM DIE GROSSE KÜMMERN.
sie hat eine schwierige zeit hinter sich und braucht jetzt ihre mama.
sie braucht jetzt keine pflichten übernehmen das kommt später sie muss jetzt erstmal sich in eure familie integrieren,sie muss sich wohl fühlen ,sie muss fühlen das du sie genauso liebst wie die kleine ,natürlich musst du auch was mit ihr alleine unternehmen,sie ist ein teenie das macht es sicher nicht leichter,seit 2 jahren hat sie ein hin und her das muss ihre psyche ertsmal verkraften.
gib sie nicht auf ,denn eine wohngruppe wäre die letzte lösung denn da wird sie untergehen.

die nanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.