Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke68 am 07.01.2008, 22:13 Uhr

@claudia

hi claudia,
damit komme ich nicht durch.die gerichtsverhandlung war und die vom jugendamt haben ganz klar gesagt,daß vanessa kontakt zu ihrem vater haben muß,weil sie es will.vanessa ist glaub ich noch nicht so weit,daß sie ihn in den wind schießt.und ich verbiete es nicht mehr.das habe ich schon mal versucht,da hat sie sich zu fuß auf den weg gemacht ( 10 km und es regnete ).wir haben heute abend einen plan gemacht: rechte,pflichten und wünsche von uns dreien ( die kleine mit ihren fast 12 monaten haben wir ausgelassen ).alles wurtde mit vanessa besprochen,sie hatte volles mitspracherecht und war einverstanden.ich hoffe,daß es funktioniert,anlaufschwierigkeiten wird es geben,das ist klar.aber es wird sich hoffentlich einspielen.
ich werde in einigen abständen hier berichten,wie es sich entwickelt.

vielen dank für deine,eure tips,silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.