Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.01.2011, 8:18 Uhr

Warum soll man das nicht verbieten können?

ich wußte, daß ich das noch genauer erläutern hätte sollen.
der herdenzwang bezog sich auf sex in diesen jungen jahren. kein mensch kann mir sagen, daß er notwendig wäre oder sich aus lust und leidenschaft heraus ergibt, dafür sind sich sehr junge mädchen doch viel zu uneins mit ihrem körper ( bei jungs ist das etwas ganz anderes, die haben auch eine andere sexualität ).

das heißt nicht, daß meine kinder unter gebrüll von der isarbrücke springen.

und doch halte ich herdentrieb bei jugendlichen auch in anderen bereichen für existent. wie würdest du es erklären, daß alle relativ gleich vom styling her aussehen? fällt mir immer wieder auf, wenn ich mein kind von der schule abhole. ist auch wichtig, finde ich.

und ob dein mädchen resistent gegen die wünsche junger männer sein wird, das emmi, wird sich erst noch zeigen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Freunde verbieten ?

Hallo, heute habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich hier in dieser unserer Gesellschaft fehl am Platze bin. Mein Sohn (8 Jahre) hat ein paar Freunde. Bei dem einen wird immer zu Hause die ganze Zeit TV gesehen. Ich versuche die Kinder immer dazu zu bewegen, dass sie sich bei ...

von Franca 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verbieten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.