Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 25.01.2011, 19:17 Uhr

Warum soll man das nicht verbieten können?

Schlimm? Ja, mei, schlimm ist es sicher nicht - aber auch nicht erstrebenswert. Und - wie Vallie - halte ich es für ziemlich schwer, sowas in dem Alter einzuschätzen.

Ganz ehrlich: Ich habe noch mit 25 Sex gehabt, den ich im nachhinein nicht haben wollte, wo ich mich aber nicht getraut habe, "nein" zu sagen, weil ich nicht als verklemmt und spießig rüberkommen wollte. Wenn man auf dem 10-Meter-Brett steht und springt, obwohl man nicht will, weil unten alle (incl. des ODB) stehen und "spring" brüllen - dann ist das blöd genug. Aber aus der gleichen Motivation Sex zu haben, finde ich deutlich blöder.

Ich glaube tatsächlich, daß Fumi das Verbot bisher ganz praktisch findet. Den Deal hatten wir schon öfter: Wenn sie sich nicht traut "nein" zu sagen, dann sage ich "nein" für sie. Dann ist die Mama die Uncoole, Doofe und sie das arme Opfer. Ich halte es aus, uncool zu sein - und sie hat ihr Gesicht vor den anderen gewahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Freunde verbieten ?

Hallo, heute habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich hier in dieser unserer Gesellschaft fehl am Platze bin. Mein Sohn (8 Jahre) hat ein paar Freunde. Bei dem einen wird immer zu Hause die ganze Zeit TV gesehen. Ich versuche die Kinder immer dazu zu bewegen, dass sie sich bei ...

von Franca 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verbieten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.