Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 27.01.2011, 0:08 Uhr

@ August Baby

ja klar, IRGENDWER durfte damals auch nicht bei uns übernachten. Zumindest vorher mal da gewesen sein musste der schon. Aber seit geraumer zeit ist das meiner mum auch egal,jeder hat sein eigenes Bad :) zudem muss ich ja auch damit leben wenn sie männerbesuch hat. Rauchen IM Haus gibts bei uns auch nicht,das darf meine mum schon auch noch bestimmen , aber der rest fällt unter privatsphäre ;)
Klar, jede mami geht seinem kind mal gegen den Strich. Aber ich wahrscheinlich eher bei anderen Punkten wie zB Fernseh im Zimmer oder Computer bzw Taschengeld (oben genanntes finde ich utopisch!)
Jap meine Maus war nicht geplant, aber wir sind trotzdem sehr glücklich sie zu haben. So eine eigene kleine Familie ist schon was schönes ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.