Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 24.01.2011, 11:56 Uhr

@sandra

ich finde das auch viel zu früh. man muß auch 2011 als teenie nicht scho alles mit 14 erlebt haben.
würde es auch gesamt unter 17 zu früh finden, aber ich schlage mich da nun auch mit meinem kind rum und werde mich wohl u.u. erweichen lassen.

witzig finde ich das argument, daß man selbst so früh mit dem jetzigen mann schon übernachtet hat, denn das wär für mich dann genau DAS gegenargument.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.