Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 24.01.2011, 16:33 Uhr

sternspinne

ich müßte auch keine junge frau morgens um mich haben, aber könnte es noch eher ertragen, wenn DIE mich nackig sieht.

fremde habe ich generell nicht gerne über nacht bei mir und die freunde/innen meiner tochter sind mir zum großen teil ziemlich fremd. gibt 1-2 mädels, bei denen ist es mir echt egal, die kenn ich seit 12 jahren.
meine wohnung ist auch nicht für besucher ausgerichtet. vll wär es mir bei 200qm auch wurschter. haben wir aber leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.