Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlaflos am 19.01.2011, 22:00 Uhr

Weisheitszahn mit 10?

Meine Tochter bekommt offensichtlich ihren ersten Weisheitszahn. Kann das tatsächlich sein? Ich meine gelesen zu haben, dass die frühestens ab 12 kommen. Meine mussten mir mit Mitte 20 rausgeschnitten werden. Soweit ich weiß, war keiner durchgebrochen.

Schlaflos

 
2 Antworten:

Re: Weisheitszahn mit 10?

Antwort von lukko34 am 20.01.2011, 1:00 Uhr

Bist du dir sicher das es ein Weisheitszahn ist?

Zähl' mal die Zähne nach, es müssten mit 10 Jahren pro Kiefer 12 Zähne vorhanden sein. Ich glaube eher das der 2. Backenzahn kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, bin im Forum verrutscht, sollte zu 10 - 13,

Antwort von Schlaflos am 20.01.2011, 11:25 Uhr

aber trotzdem danke!

Meines Wissens nach hat sie schon die 2. Backenzähne. Sind ja auch versiegelt.
Der Kieferorth. wirds wissen.

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

weisheitszahn beim 12-jährigen?!

Hallo an alle, unser Sohn (12) hat vor wenigen Tagen einen "neuen" Zahn bekommen, ganz hinten .... Soll das etwa ein Weisheitszahn sein? Ich habe gelesen dass die erst ab ca. 17 Jahren durchbrechen ..... Aber für das Durchbrechen ...

von Lunafee80 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weisheitszahn

narkosekosten bei weisheitszahnziehung

meiner tochter (13) müssen wegen der gebissverschiebung ( sie hatte eine zahnspange ) alle weisheitszähne gezogen werden. ich war gestern beim oralchirurgen, der empfahl eine vollnarkose, kostenpunkt: 260€. ich fiel fast vom stuhl, er meinte, das wäre auch noch günstig

von vallie 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weisheitszahn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.