Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kirchenmaus  am 17.01.2011, 16:14 Uhr

Schulball mitten in der Woche mit 11???

Sagt mal Mädels, mal ne Frage - meine fast 12 jährige geht in die 6.Klasse und hat am 20.01. einen Schullball 18-21Uhr (!!!)... das ist mitten in der Woche und danach ist auch noch Disco - ich bin mir gar nicht sicher, ob das richtig ist...
Würdet ihr sie gehen lassen?

 
4 Antworten:

Re: Schulball mitten in der Woche mit 11???

Antwort von Suki am 17.01.2011, 16:21 Uhr

hallo
zum ball würde ich sie lassen und sie dann auch abholen. disco dann aber nicht mehr.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulball mitten in der Woche mit 11???

Antwort von kirchenmaus am 17.01.2011, 16:23 Uhr

Zumal ich auch finde, das eine 11 jährige nix bei einem BALL zu suchen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulball mitten in der Woche mit 11???

Antwort von Suki am 18.01.2011, 10:11 Uhr

ist die veranstaltung nicht für alle schüler gedacht? gehen andere klassenkameradinnen denn hin?

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulball mitten in der Woche mit 11???

Antwort von Cure am 18.01.2011, 12:53 Uhr

Hallo! Es wird ja sicher eine Ausnahme bleiben? Ich würde sie gehen lassen, wenn es eine Schulveranstaltung ist, sind ja auch Aufsichtspersonen da. Wird ja nicht jede Woche angeboten.

Also Disco im Anschluss würde ich verbieten, aber der Ball? Warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.