Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 18.01.2011, 21:32 Uhr

Seiten im Internet gesucht

wo ich mir Schulaufgaben, Exen etc für bayern G8 runterladen kann?

Ich kenne bisher nur Catlux.
Gibts da sonst noch was ?

Arbeitsmaterial allgemein finde ich ausreichend, aber ich hätte gerne buchbezogenes Übungsmaterial/Schulaufgaben /Exen für Kettler green line und Mathe Lambacher Schweizer


Lg reni

 
1 Antwort:

Re: Seiten im Internet gesucht

Antwort von like am 19.01.2011, 7:58 Uhr

Catlux ist doch ausreichend umfangreich!?
klassenarbeiten.de kann ich noch empfehlen. Weiß aber nicht, wie gut das auf Bayern bezogen ist. Sicher nicht so wie catlux - da ärger ich mich als Baden-Wüprttembergerin immer, dass das wohl eine stark bayrisch dominierte Seite ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hilfe, Nachhilfe gesucht!

Hallo, ich habe in den letzten Jahren kurzzeitig 2 Nachhilfelehrer (Ma, Engl.) für meine Tochter gebraucht und im Netz gefunden, da hab ich damals meine Postleitzahl eingegeben und bin auch recht schnell fündig geworden. Nun bräuchte meine Tochter eine in Französisch und ich ...

von Mandy2 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Empfehlung Bücher Lernhilfe Gym gesucht

Hallo, Sohnemann geht aufs Gym und bisher brauchten wir so etwas wie Lernhilfen nicht.Nun war er gut 4 Wochen krank und mekt,dass da in der Zeit doch einiges im Unterricht abgelaufen ist.Da sie niht für alle Fächer Schulbücher haben,wollte ic ihm Lernhilfen besorgen.Merke aber ...

von drachenfamily 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Jeans - Größenberatung gesucht

Der Herr Kuno (1,62 m, 46kg) trägt normalerweise in Hosen jetzt die 164. Nun möchte er gern mal "richtige" Jeans und nicht die von H & M. Ich tu mich aber mit den Inch-Größen schwer, muss selber jedes Mal rumprobieren. Könnte mit mal jemand mit einem Tip aushelfen, ...

von Trini 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

tipp wegen schuluniform gesucht

ich benötige mal eure ideen. wir sind nach japan ausgewandert, und unser 14-jährige sohn geht auf eine japanische schule. dort müssen schuluniformen getragen werden. das problem ist, dass sie hosen nur knielang sind. ist wohl in japan normal, dient der abhärtung. was ich ...

von sfera 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Trauerbuch für 15-jährige gesucht

Die Mutter einer guten Freundin von mir ist unerwartet gestorben, dadurch musste meine Freundin ihren Urlaub an der Nordsee abbrechen (der erste seit Jahren). Sie hat 4 Kinder, die 15-jährige leidet sehr stark: Sie zieht sich vollkommen zurück und isst kaum etwas. Leider ist ...

von Dorilys 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Internet-seiten für 10-jährige

Kennt von euch jemand irgendwelche Internetseiten wo ein 10jähriges Mädel ohne Probleme surfen kann. Meine Tochter wollte sich heute auf Facebook anmelden, aber da bin ich einfach dagegen. Find sie noch zu jung dafür. Aber auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Vielleicht ...

von Anja71 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Themen für Jugendseite gesucht

Es ist eine Seite in der Zeitung für 14-18-jährige die themen sollten nicht so sein wie die in der bravo etc sie soltlen informativ und aktuell bzw wie eine umfrage sein hat wer ideen ich verzweifel grad

von vera1208 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Buchtip für 15jährige gesucht

huhu bin auf der suche nach einem buchtip für ne 15jährige. möchte der freundin meiner tochter auch eine kleinigkeit schenke, da wir diese eigentlich über weihnachten zu uns holen wollten (beide leben im heim) aber das klappt nicht. die ...

von sweet_witch 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen gesucht..

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte kurzfristig Eure Hilfe. Morgen steigt die erste (Halloween)Party meines Sohnes. Die zehn Kinder werden im Alter von 12-13 Jahren sein. Irgendwie sind sie zu "alt" für einen normalen Kindergeburtstag mit Spielen und zu "jung" um sich die ganze ...

von pauline04 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

günstige spiele für 6. klässler jungs gesucht

hi, ich arbeite als springerin in einer nach-schul-betreuung. dort sind kinder von der 1. - 6. klasse. für die "kleinen" gibt es eine reihe von sachen, doch in der 6. klasse sind drei jungs, zwei davon spielen oft mit yu-gi-o karten ... dem einen ist ganz oft langweilig .... ...

von salsa 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.