Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 26.01.2011, 21:33 Uhr

@ August Baby

das Baby war versehen....was ich bisher gelesen hab...es ist da man wünscht es nicth mehr weg man liebt es über alles ist klar.......aber einfacher wäre es ohne.....und ich nehm nicht an du wünscht es für Dein Kind....und auch du wirst deinem Kind ansagen machen die andere blöd finden .....ich möche schon bestimmen wer bei mir übernachtet....ich sprigne dann nackt ins Bad und hab keine Ahnung das bei meiner 14 jährigen ein 25 Jähriger rumspringt.....mal übertrieben.....genau so bestimme ich ob in meiner Wohnung geraucht wird......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.