Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 28.01.2011, 9:08 Uhr

@ August Baby

Aber was dazu geführt hat, das stellst Du als ideal hin.

Sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht, daß mein Kind so endet wie Du. Deswegen mache ich es anders als Deine Mutter. So, wie es bei Euch ist, ist es ja offensichtlich schief gelaufen - ich rechne mir damit, daß ich es anders mache, gute Chancen aus, daß es dann auch anders endet. Garantien gibt es nicht und wir können uns dann in 10 bis 15 Jahren noch mal sprechen - aber derzeit sehe ich es so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.