Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 28.01.2011, 12:51 Uhr

@vallie

Ich ziehe mich nicht zurück, sondern habe lediglich nicht den ganzen Tag Zeit im Internet zu sein. "Gelegentlich" muss ich auch noch zur Schule, muss auf meinen kleinen Bruder (8) den Tag über aufpassen und für meine kleine Maus da sein. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit übrig ;-)

Man kann unsere Situation gerne kritisch sehen. Und nein wird sind auch nicht unbelastet. Wir haben sicherlich auch noch so unsere Differenzen und unsere Baustellen. Aber das hat ja wohl oder übel jeder. Und sicherlich ist diese "Offenheit" in Sachen Erziehung auch durch eine dieser Baustellen entstanden. Aber wie schon gesagt - ich sehe das nicht so eng.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.