Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keanunaike am 18.05.2010, 17:45 Uhr

Wachstumhormon

Hallo!!
Ich brauche hilfe! Mein Sohn ist 7 1/2 Jahre und ist 114cm.groß.Wir haben ihn testen lassen wegen der WHM. und wir warten auf das Ergebniss(nächste Woche). Aber ich glaube nicht dass er so was hat weil wir beide,mein Mann und ich klein sind. Aber ich habe rescherschiert und ich habe ein Artikel von Prof. Schwarz gelesen wo es steht dass die Wachstumhormontherapie auch beim Kinder von"kleine" Eltern wirkt.(die gewinnen an die Endgrosse cca.1 cm. im Jahr).Das Problem ist dass die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen will weil ziemlich teuer ist.Hat jemand Erfahrung? Kann mir jemand helfen? Mein Sohn kommt öfter weinend nach Hause weil die Kinder ihn ärgern!!Das tut in meinen Mutter Herz weh!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.