Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keanunaike am 19.05.2010, 21:45 Uhr

Carmen oma

Vielen Dank für die Interesse.Bei mein Sohn wurde eine Endgröße von 1,54 anhand seiner Handwurzel berechnet. Was ich nicht recht finde ist dass die Krankenkasse alles anderes bezahlt(z.B. Geschlechtsumwandlung). Mein Sohn is schon selbstbewust und versucht die andere Kinder zu ignorieren aber WARUM soll er leiden wenn heutzutage so eine Therapie gibt??? Ich habe gelesen dass in viele andere Länder die Kosten für so eine Therapie von die Krankenkassen übernommen wird nur hier nicht! Er war beim Geburt normal groß(51 cm und 2975g). Ich werde weiter kämpfen dass er die Therapie kriegt!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.