Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 19.05.2010, 6:55 Uhr

Unser Sohn bekommt Hormone

Hallo,

unser Sohn (12) bekommt seid ca. 1,5 Jahren Hormone gespritzt, jeden Abend. Diese werden auch von der Kasse bezahlt, obwohl er KEIN Hormonmangel hat.
Er war bei Geburt 49 cm groß und 2450 g leicht. Da er das Gewicht bzw. die Größe nicht aufgeholt hat gilt er als SGA-Geboren (small-gravida-age)
Es wurde eine Endgröße von 154 cm anhand seiner Handwurzel berechnet, eigentlich sollte er aber eine Größe von ca. 172 cm erreichen da wir auch nicht sooo klein sind ......

Er war mit 5 Jahren ca 98 cm klein und heute mit 12 ist er 134 cm. Die Hormone haben bei ihm keinerlei Nebenwirkungen. Ohne Hormone ist er im Jahr zwischen 2 und 3 cm gewachen, jetzt wächst er ca. 6 cm ....

Viele Grüße
Lunafee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Diese schei* Hormone.........ich HASSE sie sie ;o)

Hallöchen, Söhnchen (13) ist im Moment wieder so dermaßen von Hormonschüben gebeudelt, es ist nicht mehr zum Aushalten. Einerseits total einsichtig und lieb und andererseits -und das leider im Moment vermehrt- komplett nicht ansprechbar und uneinsichtig :o( Im Moment ...

von SteffiSt 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.