Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 11.06.2018, 15:51 Uhr

Sohn und Nachbars-tochter (Teil2)

Nein, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was dich daran rasend macht. Hast du überhaupt schon mal mit deinem Sohn über diese Situation gesprochen? Ich würde erst mal rausfinden, wie er das ganze beurteilt. Wenn er nämlich sagt "mein Gott, ich lass sie halt, war ja nicht wirklich ernst", dann würde ich mich nicht weiter rein hängen. Wenn er selbst ein Problem sieht, aber sich aus irgendwelchen Gründen nicht wehren kann oder will, dann kann man zusammen eine Lösung suchen- und das könnte dann vielleicht auch Kampfsport sein. Je nach Entwicklung kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass ein 16-jähriger einer 13-jährigen körperlich unterlegen sein könnte. Meine Tochter ist zwar erst 10, aber sehr selbstbewusst und sportlich. Da haben manche Jungs, auch ältere, deutlich Respekt.
(und bei Tieren: meine kleinste Katze (Gewicht ca. 3 kg) schlägt regelmäßig den 4 kg schweren Nachbarskater in die Flucht, der wiederum meine anderen Katzen, trotz 5 kg Kampfgewicht, mehrfach verprügelt hat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.