Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 11.06.2018, 15:40 Uhr

Stimme insofern zu,

dass ich mal frage, was soll denn der Kampfsport bringen?
Soll der Junge das Nachbarsmädchen zusammenschlagen?
Dann könnte theoretisch demnächst von der Nachbarin hier stehen: "Hilfe, Nachbarsjunge schlägt unsere Tochter" ... und wir geben dann dazu Tipps!?

Er bräuchte irgendwas, das ihn innerlich stärkt, so dass es gar nicht erst zur Eskalation kommt und er dieses Gör im von Anbeginn an abwehren könnte.
Was das sein könnte, kann ich leider auch nicht sagen.
Habt ihr vielleicht Schulpsychologen, mit dem er das Thema mal besprechen könnte? Ist zwar nicht direkt Schulthema, aber es macht ihm ja sicher zu schaffen und ein Experte hat vielleicht noch andere Tipps und Sichtweise.

Ich denke auch nicht, dass du Nadia ein Problem hast. Wer von uns möchte denn laufend angepöbelt werden oder körperlich angegangen werden? Das wird dem Jungen auch nicht gefallen. Da fühlt man sich nicht gut.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.