Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.06.2018, 16:41 Uhr

Zusammengefasst

sieht es doch wohl aus:
Wenn euer Sohn selbst ein Problem damit hat und das auch so äußert, sich gegen die Nachbarstochter zur Wehr zu setzen, solltet ihr ihm helfen. Ob das Kampfsport ist, der sein Selbstbewusstsein steigert oder Vorschläge eurerseits, was er ihr verbal entgegensetzen könnet etc.
Hat euer Sohn selbst aber kein Problem damit, solltet ihr aufhören, ihn fortwährend in eine Richtung zu drängen, die ihr zwar für erstrebenswert haltet, die aber gar nicht seinem Naturell und Empfinden entspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.