Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.06.2018, 11:58 Uhr

Sohn und Nachbars-tochter (Teil2)

Hi. Es wurden ja jetzt einige Vorschläge gemacht - aber bisher passte dir keiner so recht ins Konzept oder aber dafür ist zu wenig vorgefallen.
Tja, was denn nun?
Sei mir nicht böse, aber für mich hört sich das immer mehr (und wieder) danach an, als wenn DU diejenige wärst, die das größte Problem hat. Und zwar mit dem eher sanftmütigen bzw. deesalierendem Verhalten deines Sohnes (geht ihr aus dem Weg).
Ich höre immer wieder heraus, dass DU erwartest, er solle sich doch mal wehren. Das DU nicht verstehen kannst, wie ein 16-jähriger sich von einem 3 Jahre jüngeren Mädchen so behandeln lassen kann - obwohl wie du selbst sagst, nicht genug vorgefallen wäre, um mit den Eltern zu sprechen bzw. auch da schiebst du dann wieder deinen Sohn vor, dem das wohl peinlich wäre. Peinlich, weil er sich selbst gerne wehren können würde oder peinlich, weil du dich einmischst, obwohl er das alles gar nicht so schlimm findet?
Was sagt denn überhaupt dein Sohn dazu? Fühlt er sich so schlecht, wie du dich mit anscheinend mit seinem Verhalten fühlst?
Bitte frag dich doch mal, ob nicht du diejenige bist, die ein Problem hat. Denn DAS wäre dann ein viel größeres Problem für deinen Sohn als das Mädchen - den Ansprüchen der Eltern als "Mann" nicht genügen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.