Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.06.2018, 17:43 Uhr

Nadia, sprich mit ihm und melde du ihn zum Kampfsport an,

Betreibe selbst seit zweo Jahren Kampfsport und finde es ...naja...gewagt, jemandem dazu zu raten, damit er sich gegen deutlich jüngere wehren kann.

Wir üben immer Abwehr und Angriff, auch Befreiungsübungen. Meine Trainingspartner sind oft Kinder im Alter meines Sohnes und ich kann dir sagen: obwohl ich weiss, was kommt und entsprechenden Schutz trage, tut es doch teilweise verdammt weh. War schon mehr als einmal der Fall, dass ich mit blutiger Unterlippe oder Nase das Dojo verlassen habe. Da will ich nicht wissen, wie sich das ohne Schützer anfùhlt.
Und als Kerl im Kampfsport hast du immer schlechte Karten, wenn dich das Mädel oder die Eltern anzeigt.

Ich würde wohl eher versuchen, am Selbstbewusstsein zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.