Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadia80 am 17.06.2018, 10:41 Uhr

Sohn und Nachbars-tochter (Teil2)

Hallo Inge,

mal wieder vielen Dank für den netten Beitrag ;)

Also schön, ich werde das bei Gelegenheit probieren, nur mit meinem Mann gehts nicht, der ist mit 1,68m nur ein paar cm größer als ich

Apropos - alles was du schreibst klingt für mich plausibel und fundiert und ich möchte dir gerne glauben, aber wenn diese Theorie stimmt, dann müsste ich meinem Mann auch raten, sich von dem Mädel fern zu halten, denn er ist ebenfalls recht schmal und geht ihr höchstens bis zum Kinn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.