Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadia80 am 11.06.2018, 11:46 Uhr

Sohn und Nachbars-tochter (Teil2)

Dass er gehemmt ist, glaube ich nicht, denn er versucht sich ja zu wehren.
Du meinst, WENN er sich durchsetzen würde, körperlich, würde sie vielleicht erst recht in die Vollen gehen ? Ich denke, dass er irgendwie Stärke zeigen muss, und sie ihn dann schon in Ruhe lässt.
Ja, ich bin in dem Moment dann eher wütend auf ihn...ich kann nicht sagen, dass ich/wir viel falsch gemacht haben. Er hatte immer Raum, wurde respektiert, auch seine Vorschläge umgesetzt etc, und er ist auch nicht dumm. Wie/ob er sich in der Schule bei Gleichaltrigen durchsetzt wollen wir gerade herausfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.