Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadia80 am 17.06.2018, 10:30 Uhr

Ja, nu

Hallo an alle,

ich komme erst jetzt zum Schreiben, vielen Dank an alle für die Anregungen !
Mit ein bisschen Abstand, denke ich, dass einige von Euch recht haben und ich doch ein bisschen überreagiert habe letztes Mal. Vielleicht, wenn es für ihn wirklich "an die Substanz ginge", würde er sich wohl irgendwie wehren.
Dass sie zeigen will, wer der Boss ist, ist genau richtig, und wenn mein Sohn sich ihr unterordnet, ist das zwar nicht schön zu sehen, aber letzten Endes auch kein Weltuntergang. Vielleicht klappt es ja so irgendwann ganz gut im Miteinander (unter Jungs gibt es ja auch Hierachien ?) oder er macht nochmal einen Schuss und kann sich dann besser behaupten.
Übrigens denke ich nicht, dass er ein "Weichei" ist, ist er nämlich gar nicht...ich wünschte nur, er wäre etwas kämpferischer. Und ja richtig, auf ihn projizieren sollte ich das nicht, er ist eben so wie er ist. Für uns ist es von klein an wichtig, unser Kind zu respektieren.

Also nochmal vielen dank, "Reflexion von außen" ist manchmal sehr hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.