Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.06.2018, 14:49 Uhr

Sohn und Nachbars-tochter (Teil2)

Wenn DU ein Problem hast, dann mußt Du bei DIR ansetzen und nicht bei Deinem Sohn. Sprich: DU mußt DICH ändern. Warum soll Dein Sohn etwas ändern, wenn er doch gar kein Problem hat?

Mein Sohn (17) ist auch ein "Wegducker" - und das, obwohl er so groß (1,90 m) und breit wie ein Schrank ist und Football spielt. So ist er einfach: Ein großer, lieber Teddybär, der sich manchmal bissi ausnutzen läßt.

Wenn er mich FRAGT, ob ich ihm helfen kann, einen Weg zur Durchsetzung zu finden - dann werde ich ihn gerne unterstützen. Aber solange er zufrieden ist, mache ich da sicher kein Faß auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.