Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 16.06.2010, 1:09 Uhr

Mit 13 Jahren 7cm Absätze ???

Mein Gott- sie meinte es halt gut und hat die Eltern gefragt. Ich finde das sehr nett, dass sie sich solche Gedanken macht und ja, ich hätte am Telefon gesagt, dass meine Tochter solche Schuhe keinesfalls kaufen darf. Ich finde auch nichts dabei, dass mein Kind meine Telefonnummer rausgibt, denn die kann sowieso jeder im Telefonbuch nachlesen. Gut, meine Kinder gehen eh nicht ohne mich Schuhe kaufen; aber wenn sie mal auf den Gedanken kämen und heimlich soviel Geld angespart hätten, dann wäre ich schon froh gewesen über so eine aufmerksame Verkäuferin.
Der Gegensatz sind dann die Verkäuferinnen, die Schnaps an Minderjährige verkaufen und gar nicht auf den Gedanken kommen, mal nach dem Alter zu fragen, das will doch auch wieder keiner. Wie mans macht, ist es verkehrt. Ich nehme mal an, die Verkäuferin hat sich Gedanken über die Gesundheitsgefährdung gemacht, die ja bei hohen Stöckelabsätzen und 13 Jahren durchaus gegeben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.