Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne4 am 11.06.2010, 20:41 Uhr

Frage wg. Schulpraktikum!!

hallo. meine tochter macht bald 2 wochen schulpraktikum und hat nächste woche ein vorstellungsgespräch achja sie macht es in einer bank.. und nun wissen wir nicht, was sie dann zum gespräch anziehen soll.. was meint ihr? soll sie hoseanzug oder eine schwarze hose, weiße bluse und schwarzer blazer oder einfach schwarze hose und eine karrierte bluse anziehen? Ich mein es ist ja nur ein praktikum! was hatten eure mädels an und was meint ihr? vielleicht noch eine andere idee??

 
7 Antworten:

Re: Frage wg. Schulpraktikum!!

Antwort von Julia+Christopher am 11.06.2010, 21:37 Uhr

Schwarze Hose und weiße Bluse ist OK. Karierte Bluse könnte je nach Art des Karos und des Gegenübers vielleicht nicht so gut ankommen. Blazer, Hosenanzug... sind für Praktikum nicht nötig. Ordentliche Stoffhose, nette Bluse, ordentliche Schuhe (keine Turnschuhe, Flip-Flop oder ähnliches).

Viel Glück
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Schulpraktikum!!

Antwort von irka09 am 12.06.2010, 14:09 Uhr

ich würde auch sagen ne schwarze stoffhose und eine weiße bluse. der hosenanzug wäre wahrscheinlich zu viel und die karierte bluse zu "locker". feine flache schuhe am besten auch in schwarz wären angebracht. ich drück ihr die daumen das sie den platz bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Schulpraktikum!!

Antwort von Anne4 am 12.06.2010, 14:18 Uhr

meint ihr eine blaue bluse geht auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, jede farbe von bluse geht

Antwort von Cheese123 am 12.06.2010, 21:19 Uhr

meine schwester arbeitet in einer Bank

und sie zieht auch mal, einen rock mit bluse an. muss nicht immer schwarze hose sein und weiße bluse....

ich würd eher eine farbige bluse nehmen, sieht besser aus

weiß erinnert an bedienung.. finde ich

schuhe würde ich stöckelschuhe nehmen, ballarinas gehen aber auch, hat meine schwester auch an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich fragen wie alt deine tochter?????

Antwort von wesermami am 13.06.2010, 15:46 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also beim schulpraktikum würde ich sie mehr oder weniger ganu "normal" dorthinschicken

Antwort von wesermami am 13.06.2010, 15:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also beim schulpraktikum würde ich sie mehr oder weniger ganu "normal" dorthinschicken

Antwort von golfer am 19.06.2010, 16:28 Uhr

was ist normal?????.....kurzer Rock und bauchfrei.....nein Hose mit heller Bluse ist genau passend.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.