Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.05.2021, 14:12 Uhr

Mhhhhhh.......

Ich verdrehe nichts.

Warum glaubst du, benötigt es eine Übernachtung für sexuelle Handlungen?
Das kann eben auch in/vor/nach der Schule passieren.

Warum "fremd"?
Es ist doch hier von einem Kumpel die Rede. Die AP scheint den Jungen zu kennen.


Wildfremde Menschen würde ich nie bei mir übernachten lassen-egal, ob 5, 13, 20 oder 50 Jahre alt.

Das meine ich aber doch auch-ich kann meinen Kindern vertrauen, weil ich mit ihnen im Gespräch bin, ihre Freunde kenne und auf ihr Urteil und meines vertraue.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.