Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 07.05.2021, 20:10 Uhr

und trotzdem scheint es nicht so zu sein

Hallo!

Ich hatte mal eine ähnliche Diskussion mit einer Bekannten, da ging es ums rauchen...sie meinte, ich könnte dies meiner Tochter (da war sie 14 Jahre) nicht verbieten, weil ich selbst rauche.....! DOCH, weil sie noch ein Kind ist und es unter 18 Jahren verboten ist :-) ICH zu ihr: ich kann Sex haben, ich kann rauchen, ich kann Wein trinken...mein Kind nicht, weil sie noch minderjährig ist !!! Achja, beide Töchter rauchen bis heute nicht!

Ok, und jetzt zum übernachten...also: bei mir hätte kein Junge in diesem Alter (zwischen 13-16 Jahren) bei meinen Töchtern übernachtet !!! Meine älteste war über 17 Jahre, als ihr (nun Ehemann und Papa ihrer Tochter) bei uns übernachtet hat! Das wollte mein Mann so, weil er nicht wollte, das der "Bub" mitten in der Nacht nachhause fährt, mit dem Roller...das war ihm zu gefährlich...für den "Bub" :-)))

und meine jüngste ist ja nun 18 Jahre und kann frei entscheiden, ob ihr Freund bei ihr schläft ! Sie sind fest zusammen.....und soooo glücklich, da freue ich mich doch mit :-)

lg, Andrea

ps. meine Schwiegeroma (also die Uroma meiner Töchter) hat immer gesagt: "mein Haus ist kein Hurenstall" *lach* ......also ICH hab (in jungen Jahren) nie bei meinem Mann übernachtet.....!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.