Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.05.2021, 13:42 Uhr

Mhhhhhh.......

Warum denkst du bei einem 13-Jährigen, gut aufgeklärten, selbstbewussten Mädchen direkt an Sex und Schwangerschaft?

Und deine 13-Jährige darf nicht alleine irgendwo hin?
Wird sie zur Schule und zurück begleitet?
Ist das bei deinem Sohn auch so?

Wenn Kinder so eingeengt werden, nutzen sie die nächstbeste Gelegenheit für Regelüberschreitungen. Das hat meine private, aber auch berufliche Erfahrung gezeigt.

Weder ich, meine Schwester, noch meine Mädels hätten sich sexuelle Kontakte in dem Alter vorstellen können.

Und selbst wenn: Wer Sex möchte, hat den auch-und wenn es auf dem Schulklo ist.
DAS würde ich für mein Kind nicht wollen.

Meiner Mutter und auch mir war auch nicht alles egal, sondern wir haben mit unseren Teenies geredet und waren /sind immer in gutem, vertrauensvollem, respektvollem Austausch.

Meine Töchter sind mittlerweile erwachsen und ich bin keine Oma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.