Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 05.05.2021, 15:51 Uhr

Übernachtung vom Freund bei unserer Tochter ??

Nein, das würde ich nicht erlauben. Auch nicht in getrennten Zimmern, weil man nie weiß wer nachts zu wem schleicht.
Muss nichts passieren, aber sie ist definitiv zu jung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Tochter wird von Exfreund und seinen Freunden gemobbt

Hallo, meine Tochter war ein knappes Jahr mit ihrem Freund zusammen, der plötzlich Schluss gemacht hat. Durch die Coronazeit haben sie sich ca. 4 Monate nicht gesehen und keinen Kontakt gehabt. Seit einigen Wochen hat die Schule wieder begonnen und er schaut sie die ganze Zeit ...

von lara8080 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Tochter 15 möchte ihren Freund (16 Jahre) auf dessen Motorrad begleiten.....

wir sind noch nie Motorrad gefahren, kenne auch keinen in der Familie/Bekanntenkreis.... 16 jähriger Freund meiner Tochter hat den A1 Motorradführerschein, darf auch mit 110km/h aus die Autobahn.... jetzt möchte meine Tochter ihn begleiten.....habe aber Angst, dass etwas ...

von Zwilli 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

meine Tochter hat ihren Freund verlassen, weil

er Sex haben wollte und sie nicht. Sie ist gerade 16 geworden, sie fühlt sich nicht bereit dazu, noch nicht sagt sie. Er wollte gern, sie aber eben nicht. Da hat sie ihn quasi abserviert, weil er es nicht verstehen und akzeptieren wollte. Ich finde das gut, sie ist ...

von sojamama 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Tochter HATTE uns unbekannten Freund

https://www.rund-ums-baby.de/teenies/Tochter-hat-uns-unbekannten-Freund_63301.htm Nach langen Überlegungen (vielen Dank nochmal für die Tipps) hatten wir klare Vorgaben gemacht: 30 min alleine in der Innenstadt (nicht in seinem Stadtteil) u dann kann er gerne mit uns essen ...

von Muschelmaus 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Tochter hat uns unbekannten Freund

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Meine Tochter (14) hat einen Jungen bei uns im Ort kennengelernt, der wohnt ca. 600 km weit weg. Er war hier wohl zu Besuch, näheres wissen wir nicht. Er heißt Mustafa und wird nächsten Monat 17. Sie erzählt jedem, dass sie mit ...

von Muschelmaus 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Der Freund meiner Tochter möchte zu Besuch kommen

Der Freund meiner Tochter möchte zu uns nach Hause kommen, um mich kennen zu lernen. Sie ist 14, er ist 16 und ihr erster Freund, die beiden sind seit ca. einem Monat ein Paar. Wie verhalte ich mich da am besten? Worüber soll ich mich mit ihm unterhalten? Soll ich etwas zum ...

von Teri 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Konfirmation: was würdet ihr schenken? Tochter meiner besten Freundin wird konfi

Hallo, wir sind am Sonntag auf der Konfirmation der Tochter meiner besten Freundin eingeladen (Kirche, Restaurant, Kaffee....). Wir sind zu fünft und ich mache mir gerade Gedanken, was ich ihr schenken soll (Geldgeschenk) oder eher gesagt welchen Betrag????? Wir sehen uns ...

von Zwilli 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Brauch' mal Rat: Tochter hat einen Freund, will aber nicht zum Frauenarzt...

Meine Tochter (17) hat ihren ersten Freund. Ich habe nun vorgeschlagen, dass sie jetzt zum Frauenarzt gehen sollte, um sich in Sachen Verhütung beraten und etwas verschreiben zu lassen. Sie hat völlig entsetzt und empört reagiert - so als ob ich etwas abartig sei, weil ich ...

von Bonnie 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

tochter moechte 4 wochen zum freund ziehen

hallo in die runde, meine tochter ist 16,5jahre. und hat seit einem jahr ein freund (18j.) sie moechte nun 4 wochen zu ihm ziehen, da seine mutter in der reha ist. (nachbarstadt ca. 12km entfernt) seine mutter findet das toll (wenn es nach ihr geht zieht toechterchen da ...

von marzipanelfe 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Tochter möchte mit Freundin und deren Eltern verreisen

Guten Abend, Ich bin schon seit Jahren stille Leserin hier und brauche jetzt aber mal ein paar Meinungen von anderen Teeny Eltern. Meine Tochter ist 13 und geht in die 8. Klasse. In ihrer Klasse ist ein Mädchen was von den Eltern die Erlaubnis bekommen hat, eine Freundin ...

von FriedaMaus 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.