Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.05.2021, 13:54 Uhr

Mhhhhhh.......

Du verdrehst mir das jetzt zu arg. Da bin ich raus. Zur Schule zu gehen und/ oder mit oder bei einem mir fremden Teenager zu übernachten sind zwei getrennte Paar Schuhe.

Fakt ist bei uns mit 13 Jahren: fremder junger Mann/fremde junge Frau = getrennte Schlafzimmer. Fertig! Kenne ich den/die besser und hab Vertrauen ins Geschwätz „ich bin nur ein Kumpel“ dann kann man mit mir gerne noch einmal ins Gespräch gehen. Vertrauen muss man sich nämlich bei mir „erarbeiten“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.