Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.05.2021, 12:38 Uhr

Mhhhhhh.......

....... ich lasse gerne los. Damit hab ich kein Problem. Bei Dingen die das Kind/Teenager überblicken kann. Die Folgen einer Schwangerschaft kann keine 13-jährige überblicken!

Und, um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, bei mir wäre keine 13-jährige alleine unterwegs. Da gibt es den Aufpasser an die Seite. Wenn man dann Sex im Wald haben will, dann ist es so. Da kann ich nur hoffen, dass meine so reif sind und hier die Problematik rechtzeitig erkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.