Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 07.05.2021, 11:07 Uhr

Mhhhhhh.......

ich durfte immer Jungs bei mir übernachten lassen bzw. bei denen übernachten. Da ging immer die Post ab, auch nur mit Kumpels. Also, wenn ich da so an meine Zeit denke....bin ich froh, dass meine fast 16 jährige sowieso gar keinen Freund hat bzw. sich die Jungs gar nicht für sie interessieren. Wir sind ganz weit davon entfernt, überhaupt uns darüber Gedanken machen zu müssen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.