Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.05.2023, 17:24 Uhr

IHR ELTERN dreht vollkommen durch….

Liebes zwergchen1984, ich hoffe, die AP kann deinen Beitrag annehmen. Ich denke, es ist bei ihnen nicht so, dass sie sich so verhalten, weil sie ihre Tochter als "nichts" ansehen. Aber sie sehen sie vielleicht als kränkelnde, unselbständige Pflanze an, das überhaupt nicht beurteilen kann, was gut für sie ist und das deswegen auch kein Mitspracherecht hatte.

Ganz sicher ist der doppelt so alte Lover keine gute Wahl. Aber sie hatte gar keine Chance, da selber drauf zu kommen, weil sie durch die Elternreaktion in seine Arme getrieben wurde.

Ich habe übrigens nach einiger Zeit selber mit meinem viel älteren Freund Schluss gemacht, weil er mir zu unreif war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.