Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.05.2023, 21:33 Uhr

17 Jährige dreht vollkommen durch

Warum habt ihr die Polizei gerufen? Wollt ihr sie jetzt jeden Abend um 22h abholen lassen, immer dann wenn sie nicht nach Hause kommt? Das ist doch Quatsch, das bringt nichts.

Hattet ihr zwischenzeitlich den Mann kennengelernt oder blieb es dabei, dass ihr schlicht den Kontakt zwischen den beiden "verboten" habt? Falls ja, vermute ich, dass ihr eure Tochter tatsächlich in seine Arme getrieben habt.

Ich wünsche euch, dass der Kontakt nicht vollkommen abbricht, wenn sie 18 wird. Ich hoffe, dass das Mädchen einen Schulabschluss macht, dass sie einen Beruf ergreift, dass sie finanziell und emotional unabhängig wird und ein gutes Leben führt.

Ihr Eltern habt es wahrlich nicht leicht mit ihr gehabt. Ihr habt es bestimmt immer gut gemeint, aber leider ist euer Umgang mit dieser ungewöhnlichen Beziehung völlig destruktiv gewesen.

Ich kann übrigens aus Erfahrung sprechen: Ich hatte mit 15 einen 23-jährigen Freund und die Beziehung dauerte über ein Jahr an. Meine Mutter war auch nicht begeistert, aber sie hat ihn kennengelernt und konnte sich dann ein eigenes Bild machen, statt nur Horrorvorstellungen vom Kinderficker zu pflegen. So bekam die Situation eine anpackbare Dimension.

Nochmal alles Gute, euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.