Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 20.05.2023, 20:32 Uhr

Geht mal von aus das ihr den 18 Geburtstag nicht mit ihr feiern werdet

Sie wird spätestens an dem Tag ihre Sachen packen und gehen.
Großartige Erziehung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Feiern Eure Jungs noch ihren 14. Geburtstag ?

Mein Sohn wird im Juni 14 und hat keine Ideen für seine Geburtstagsfeier, weiß gar nicht, ob er überhaupt feiern möchte, weil die so viele Sachen (Kletterpark -da waren wir am 12. Geb., Bowling , Indoorfussballplatz ) schon so oft dran waren. Seinen Freunden geht es ebenso, sie ...

von Moneypenny 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, feiern

Sohn will 18. Geburtstag nicht feiern, weil...

Mein Sohn wird in ein paar Wochen 18. Da von ihm bis jetzt garnichts kam bzgl. Geburtstag feiern, habe ich ihn jetzt mal gefragt, was er zu seinem Geburtstag plant. Da meinte er, dass er nicht groß feiern möchte mit seinen Freunden, weil da ein paar bei sind die sich zu solchen ...

von -Jule- 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, feiern

Feiern eure Teenies noch ihren Geburtstag?

Hallo, mein Sohn wird bald 14 und möchte mit ein paar Freunden feiern. Er weiß aber nicht so recht was er machen soll. Mir fehlen dieses Jahr auch die Ideen. Viele feiern in seinem Alter gar keinen Geburtstag mehr. Wie sieht das bei euren Kindern aus und habt ihr vielleicht ein ...

von -Jule- 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, feiern

Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Sohnemann wird Dezember 11 Jahre . Letztes Jahr waren wir bowlen und die Jahre davor zu Hause geblieben . Für dieses Jahr habe ich keinen Schimmer. Habe einige Ideen ,aber die sind doch etwas kostspielig . Wie zb . Kinobesuch mit Blick hinter den Kullisen . ( müßen 6 Kinder ...

von spieluhr2002 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, feiern

18. Geburtstag

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Mein Bruder ist vor 2 Wochen 18 geworden diesen Samstag (11. März) wird nach gefeiert. Mein Problem was ziehe ich als Schwester an??? Kleid oder Hose und ...

von Melli1020 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenke zum Geburtstag

Gibt es von Oma und Opa noch Geschenke zum Geburtstag vom Teenie oder einfach Geld? Ich frage, weil ich mir seit der Geburt Dinge überlegen und besorgen muss. Was wir Eltern schenken, was mein Vater schenkt, was die Schwiegereltern schenken. Langsam bin ich genervt. Reicht ...

von kia-ora 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Party Mädchen 15. Geburtstag

Hat jemand Ideen? Wie haben eure Töchter gefeiert? Meine Tochter wird 15 und ist verzweifelt weil sie nicht weiß wie sie feiern soll. Mein Eindruck ist ihre größte Angst ist dass es den Gästen nicht gefällt und uncool wirkt. Für sie steht fest dass sie nur Mädchen einladen ...

von lilly1211 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

16. Geburtstag Mädchen

Hallo Meine Tochter wird ende Januar 16 Jahre alt. Ich würde sie gerne mit irgendwas überraschen da es ja mit dem feiern durch Corona im großen Kreis leider nicht klappen wird und sie sich eigentlich schon sehr auf ihre Party gefreut hatte. Ich hab so null Ideen. Ich hoffe ...

von NeJu 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Hi! Erzählt mir doch mal, wie eure Teenies ihren 16. Geburtstag gefeiert haben. Sohn war im Winter bei einem Freund, die einen riesigen, mit LED beleuchteten und musikmachenende beheizten Whirlpool im Garten haben und zum Geburtstag quasi eine Poolparty mit Bar und Grill ...

von banffgirl 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

18. Geburtstag

Gegen Ende des Jahres werde ich einen, auf dem Papier, erwachsenen Sohn haben. Mein Gott, ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Momentan hat er aber eine gute Phase, vllt findet er jetzt auch endlich wieder zu sich und raus aus der Pubertät. Etwas speziell ist er schon geworden, ...

von ohno 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.