Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 20.05.2023, 18:34 Uhr

17 Jährige dreht vollkommen durch

Tja... Wenn sie 18 ist, seht ihr sie nicht wieder. Dann zieht sie aus und bei ihm ein.
Himmel nochmal ihr lernt auch nicht. Nicht sie hat euch erzählt, er sei 30, ihr habt es über FB "herausgefunden". Ihr habt geschnüffelt, sie ausgequetscht(deine Worte damals). Ihr wolltet den Mann nicht kennenlernen, sonst hättet ihr euch doch ein Bild von ihm und seinem wahren Alter machen können. Ihr lasst sie aus der Wohnung holen. Eine bald erwachsene junge Frau
Und du wunderst dich, das sie 0 mit euch redet? Nachdem ihr sie, schon wieder, nicht ernst nehmt und behandelt, als wäre sie 5?

Ja, ich kenne deine anderen Beiträge. Nein, ich wäre auch nicht amüsiert, würden meine Kinder mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammen sein. ABER: Ich behandelt meine 17 Jährige auch nicht, als wäre sie ein kleines Kind. Sie mag krank gewesen sein, du magst auch wahnsinnige Angst gehabt zu haben sie zu verlieren. Sie jedoch quasi einzusperren um sie zu beschützen, ihr Leben zu diktieren damit ihr nichts zustösst geht gar nicht. Ich erinnere dich an deinen Anfall, als sie sich GELNÄGEL gewünscht hat.
Denk mal drüber nach.

Ihr habt sie bereits verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.