Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 20.05.2023, 20:34 Uhr

17 Jährige dreht vollkommen durch

Ich wundere mich ein bisschen über eure Antworten. Würdet ihr so eine Beziehung wirklich einfach so akzeptieren und ok finden?
Ja, auf dem Papier ist man mit 17 fast erwachsen, im Kopf sind es die meisten in dem Alter noch nicht.
Ich weiß die Gesetzeslage gerade nicht - ist das wirklich erlaubt, sie ist ja noch keine 18?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.