Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 22.05.2023, 9:21 Uhr

klar hat es das alles schon gegeben

Schon irre oder? Du durftest so viel, warst aber auf dich alleine gestellt und wolltest daher weg. Kann ich sogar verstehen.

Ich durfte nichts oder fast nichts, man ließ mich aber in den wichtigen Situationen im Stich(beim Mobbing beispielsweise. Krieg ja genug zu essen, kann mich ja wehren. Oder noch besser, meine Eltern meinten, wenn sie in die Schule kämen, würde es nur noch schlimmer werden. Ausprobiert haben sie es jedoch nie...). War auch zum davon laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.