Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 21.05.2023, 21:57 Uhr

Jorinde, von Angriffenwürde ich nicht sprechen...

Genau das ist es. Ihr müsst keinen Beifall klatschen und könnt eure Bedenken äußern und dann ist es gut.

Ich würde mir aber an Eurer Stelle trotzdem professionelle Hilfe suchen. Ihr habt Sorgen und Nöte, verständlich. Aber ich denke Ihr dürft das nicht ungefiltert an eure Tochter ran lassen.

Ich denke ich würde mich bei Ihr entschuldigen. Sagt ehrlich, daß Ihr nicht mehr weiter wisst und Euch Sorgen macht. Aber das Ihr nicht richtig gehandelt habt und Sie liebt. Und egal was passiert Ihr seid immer für Sie da, ohne Vorwürfe!

Der Partner wird vermutlich Ihr zu Liebe oder weil es ihm selbst unangenehm ist gelogen haben.

Ich würde da erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen, nicht mit fragen löchern und an Euch und euren Wunden arbeiten. Dann würde ich vielleicht nochmal versuchen diesen Mann kennen zu lernen. Am Ende ist es noch die Liebe Ihres Lebens und Sie sind bis zum Ende glücklich. Hat es alles schon gegeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.