Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 15.05.2023, 6:37 Uhr

Heute Start Abschlussprüfungen

Wahnsinn! Die Zeit fliegt. Heute ist die erste Prüfung in Deutsch der Realschule bei uns. In 12 Tagen ist alles rum. Unglaublich!
War doch erst Einschulung
Wollte ich nur mal loswerden....

 
6 Antworten:

ich find‘s auch verrückt

Antwort von Caot am 15.05.2023, 8:14 Uhr

….. vor allem, wenn mich mein 18-jähriger im Auto kutschiert.

Gestern, zum Muttertag, waren wir in dem Café wo meine Teenagerin kellnert. Irre, wie professionell sie das gewuppt hat und das obwohl ihr Zimmer aussieht als wenn wuppen für sie ein Fremdwort wäre.

Deinem Kind gutes Gelingen. Mein Großer hat das schriftlichen Abitur hinter sich gebracht, ins mündliche muss er noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find‘s auch verrückt

Antwort von Fru am 15.05.2023, 22:56 Uhr

Meine Tochter wird in sechs Wochen 18 und kommt im September ins dritte Ausbildungsjahr

Wahnsinn…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Start Abschlussprüfungen

Antwort von Ellert am 16.05.2023, 20:24 Uhr

Die Zeit rennt, je älter sie werden desto schneller gefühlt

An meinem Schrank hängen zwei Bilder
Kind Mittel mit Kind klein als Baby auf dem Arm,
daneben Kind Mittel mit eigenem Baby auf dem Arm
21 Jahre dazwischen.... aber es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Start Abschlussprüfungen

Antwort von bea+Michelle am 16.05.2023, 20:31 Uhr

Das kenne ich auch Gestern noch in den Windeln gelegen und heute, Kind gross hat selber einen Windelpuper und Kind klein holt nächstes Jahr ihre Reise in die grosse weite Welt nach( war 2020 geplant.. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh schön - klappts jetzt ?

Antwort von Ellert am 17.05.2023, 20:40 Uhr

wollte sie nicht nach Australien ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schön - klappts jetzt ?

Antwort von bea+Michelle am 18.05.2023, 17:57 Uhr

Ja, aber etwas anders :jetzt Indonesein, Vietnam, Neuseeland und Australien... Im Januar macht sie die Prüfung und im Februar geht es los(mit ArbeitsVertrag in der Tasche) Allerdings jetzt nicht mehr alleine, sondern mit ihrem Freund(was es für uns etwas leichter macht;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.