Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 13.11.2008, 10:49 Uhr

DAs hat damit nichts zu tun,

deshalb glaube ich kaum, dass jemand auf diesen Gedanken kommen könnte.

Wir sehen eigentlich fast alle die Benachteiligung deiner Tochter.
Ich verstehe auch deinen Ärger, und vor allem, da deine Tochter den Mut hatte den Lehrer darauf anzusprechen.
Leider erfolglos, aber der Versuch war mutig.

Also nach den wirklichen Leistungen, ob ein Kind das Beste aus den eigenen Möglichkeiten macht, halte ich für unmöglich, denn das wiederum lässt zu viel Raum für Ungerechtigkeit.
Die einzige Lösung wäre, keine Noten. Wozu denn eigentlich? Es braucht doch nur der Noten im Sport, der sich darin qualifizieren möchte, und da ist nicht unbedingt die Schule ausschlaggebend. Wer auf eine weiterführende Sportschule möchte, fährt bestimmt besser wenn er vom Sportlehrer eine dementsprechende Empfehlung bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.