Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.11.2008, 9:40 Uhr

Warum zweifelt eigentlich regelmäßig einer den Sinn der Sportbenotung an....

Klar hat man Vorteile, wenn man sich das dicke Seil 5x um die Hände wickeln muss, damit die Länge zum Springen einigermaßen stimmt.

Es ist auch vorteilhaft beim Stangenklettern, wenn die kleinen Hände die Stange nicht mal ansatzweise umfassen können, weil es nur einen Durchmesser gibt ( es gibt auch Sporthallen mit unterschiedlichen Stangen, bei uns aber nicht).

Und selbst der Schwebebalken wird nicht mitten im Unterricht auf verschiedene Höhen gestellt, also muss das kleinere Kind sehen, wie es beim Aufgang hocvh kommt. Der Pferd wird in einer Höhe gelassen, also muss das kleine Kind wieder im Verhältnis viel höher springen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.